Verschiedenes
 
   
   
 

Verschiedenes
Einige Kleinigkeiten   großes Produktfoto

Die Kategorie wird ständig erneuert.

Kleines Trainingsvideo

Ein paar Bilder

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4

Bild 5

Auftritt vom 31.01.09 beim Band-Clash in der Alten Kaserne in Landshut

Am 31.01.09 haben ich(Sarara) und Jiu-Jiutsu einen Auftritt beim Band-Clash in der Kaserne gemacht. Auch wenns etwas sehr improvisiert war, so ist uns der Auftritt doch sehr gut gelungen.

Das nächste Mal sind hoffentlich mehr Leute dabei und wir können mehr zeigen.

Das Video ist verdammt groß (281Mb!), dafür könnt Ihr es in guter Qualität anschauen. Also abspielen, auf vollbild stellen und sich unterhalten lassen!

Capoeira Conspiracy - Das Video!

Die 1.deutsche Meisterschaft für Capoeira

Manche von Euch wußten es vielleicht oder waren selbst da, am 13.Mai 2006 wurde in Nürnberg die erste deutsche Meisterschaft für Capoeira ausgetragen. Die Teilnehmerzahl hielt sich zwar etwas sehr in Grenzen, aber nächstes Jahr wirds sicher besser. Entsprechend trat, LEIDER!!!, auch nur ich (Sarara) für Landshut an, noch dazu in der Schwergewichtsklasse der 19 bis 29 Jährigen. Da traf ich dann auf einen sehr netten, jungen Kerl aus München von Capoeira Contemporana, gegen den ich zwar im Angola noch einen geringen Vorsprung aufbauen konnte, den er aber dafür im Reginal mehr als wett gemacht hat. Das Ergebnis sieht nun so aus, das in Landshut seit dem 13.Mai 2006 der deutsche Vizemeister im Capoeira das Training gibt. Also wenn das kein Ansporn ist endlich, oder auch wieder ins Training zu kommen oder auch nur reinzuschnuppern, dann weiß ich auch nicht weiter. Eins ist sicher, nächstes Jahr trete ich wieder an, und dann hoffe ich auf mehr Teilnehmer in allen Klassen und aus viel mehr Gruppen. Also bis zum nächsten Mal. Axé!

Jetzt gibts hier die versprochenen Bilder und Videos (die Videos am besten runtergeladen, da die doch etwas größer sind, außer man hat 6MBit und Flatrate)

Parana von Cativeiro Bath
Der Nachwuchs und unser Meister Paulo Sorriso
Brazil ist begeistert Freude

Die Videos sind mit meiner Digicam gemacht worden, entsprechend keine gigantische Ton- und Bildqualität. Dafür ist ganz gut die erste große Roda und einige Finalkämpfe aufgefangen.

Video 1 Video 2 Video 3 Video 4
Video 5 Video 6 Video 7 Video 8
Video 9 Video 10 Video 11 Video 12
Video 13      
 

1. Offizielle Weltmeisterschaft im Capoeira in Brasilien 09.02.2008

Am 09.Feb. 2008 fand in Araras die allererste offizielle(!) WM im Capoeira statt.

Den Termin konnte ich mir natürlich nicht entgehen lassen, und so war auch ich dort dabei.

Wie erfolgreich(?) ich war könnt Ihr in meinem Bericht nachlesen.

Meine Reise nach Brasilien (Ist etwas lang...)
 

Hier sind nun noch ein paar Bilder, die ich machen konnte:

Impressionen der ersten Woche:

 

Impressionen der zweiten Woche und Araras, WM

 

Mehr Bilder hab ich zwar, sind aber nicht wirklich zu gebrauchen. Sorry, war etwas unorganisiert...

Hier noch ein paar Videos:

Spiel am Abend in Ilheus 1 Spiel am Abend in Ilheus 2 Spiel am Abend in Ilheus 3 Spiel am Abend in Ilheus 4
Training mit Mestre Miguel Training mit Foffo 1 Training mit Foffo 2  

Hier noch ein paar Videos, die ich mit meinem Handy gemacht hab...

Mestre Miguel Mestre Sorriso Contra-Mestre Asanhaco  
WM Spiel 1 WM Spiel 2